STANDHAFT BLEIBEN

Ängste werden nun durch die Entwicklungen in dieser Welt bis aufs höchste verstärkt. Umso wichtiger ist es, sich nun BEWUSST in die Hand «des grossen Geistes» zu begeben und darauf zu vertrauen, das immer für uns gesorgt ist und dass wir geistige Wesen mit geistigem Ursprung sind!

Auch wenn die durchaus realen «Fratzen» dieser Welt, die wir selbst geschaffen haben, uns einzuholen versuchen, so können wir uns immer auf das LICHT der WAHRHEIT, der LIEBE und der GERECHTIGKEIT verlassen, wenn wir nur DARAN GLAUBEN und DARAN FESTHALTEN.

Anstatt an den materiellen und verstandeshörigen Fratzen, den Auswüchsen dieser dunklen Welt festzuhalten, die im WANDEL zum LICHT steht. STANDHAFT bleiben und sich ABGRENZEN wo es sein muss und das LICHT VOLL aufnehmen welches immer für uns scheint!

Fabienne im November 22


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.